Freigehege

Nach reiflicher Überlegung, haben wir uns dazu entschlossen, unseren Garten zum Wohle der Katzen einzuzäunen. So waren die Männer an einem Samstag fleißig, und haben Löcher in die Erde gebohrt, Stäbe gesteckt, abgemessen und Zaun errichtet.

Noch ist es nicht wirklich fertig, aber die Hauptarbeit ist geleistet und die Katzen danken es uns. Natürlich wird noch einbetoniert und bei Gelegenheit soll auch noch ein Kratzbaum folgen, mit der Zeit. Inzwischen ist der Zaun fertig. Da Katzen aber auch klettern können, wurde kurzerhand dreireiig Stromlitzen montiert.

Auch ein Kletterbaumgerüst steht den Katzen nun zur Verfügung.

Nachdem unser Ausbruchskünstler uns bewiesen hatte, wie einfach Katze über den Zaun kommt, haben wir uns dazu entschlossen, noch dreireihig Strom zu spannen und es funktioniert. Es ist natürlich nur Strom für Kleintiere.

Ausserdem haben wir aus unseren Gartenabfällen einen Kletterpark für die Katzen gebastelt, welcher rege vorzugsweise von den Damen genutzt wird.