Magic Lake Milo

Magic Lake Milo

red silver ticked tabby white

geb.: 02.07.2020

 

Ein kleiner Schwätzer und gurren kann er viel. Er schnurrt wie ein Traktor und macht deutlich, wann er Aufmerksamkeit benötigt. Ganz selbstverständlich hat er sich in die Gruppe eingefügt. Ich bin so glücklich diesen Oberschmuser im Haus zu haben!! Vielen lieben Dank Ingrid Gutmann für Dein Vertrauen in uns.

Inzwischen ist Milo auch Papa geworden. Als liebevoller Papa erweist er sich! Vollkommen begeistert sind wir von diesem überaus bunten Wurf. Lauter kleine proppere Milokinder.

Milo ist inzwischen kastriert. Er hat uns wunderschönen Nachwuchs hinterlassen. Dafür bin ich sehr dankbar.


Herzschall  

12.05.2021 Top Werte 

Nierenschall   

12.05.2021 normal

Hüftdysplasie (HD)  

beide Seiten normal

Patella Luxation (PL)

Beide Seiten normal: keine Luxation 


Butgruppe

A​​​​

​​​​​

FelV/FIV               N/N

HCM DNA             N/N

Pkdef                     N/N

SMA                       N/N